076 371 77 40 studio@citycosmetic.ch

Tess Hofmann

Bei mir bist du in Deinem Licht

City Cosmetic Logo

Meine Philosophie

Ein grosser Wunsch von mir ist es, die Herzen anderer Lebewesen zu berühren und mich für deren Wohl einzusetzen. Diesen Willen verspürte ich schon früh in meiner Kindheit. Meine bisherige Reise durch das Leben ist geprägt von Bemühen, das Handeln und Denken anderer Menschen zu verstehen. Ich versuchte stets, mich in jedes Lebewesen hineinzuversetzen, um ihre Weltansicht zu fühlen. Ich bin überzeugt, dass ich so meinen Respekt und mein Mitgefühl ihnen gegenüber erhöhen kann und das wiederum führt mich zu innerer Weisheit und Seelenentwicklung.

Ein Teil dieser Fähigkeiten konnte ich entwickeln, indem ich den Wesen um mich herum mit meiner Herzensweisheit und mit bedingungsloser Liebe sowie Respekt begegne. Ich habe erkannt, dass die Liebe so mächtig ist, dass sie alles schaffen kann.

Bild von Tess Hofmann

Ich bin dankbar

Auf meinem Weg als Kosmetikerin, Energie- Therapeutin, Klangmasseurin und Mama durfte ich auf viele verschiedenste Menschen treffen. Alle diese Begegnungen haben zu meinem Lernen beigetragen und mich dorthin gebracht, wo ich jetzt stehe. Alles hat seinen Sinn und alles fällt einem im richtigen Moment zu. Denn das Universum macht keine Fehler. Für jedes Wachstum, das meiner Seele und meinem Wohl dient, bin ich tief dankbar.
Wir leben nicht um zu glauben, wir leben um zu lernen
- Dalai Lama

Insipiration

Insbesondere mein kind hat in mir ungeahnte Kräfte hervorgerufen und mich gelehrt, im Hier und Jetzt zu sein. Er zeigt mir, dass jeder Tag ein neues Leben beginnt – voller Wunder und Schönheit. Auf Wunder muss man nicht warten oder hoffen. Wunder sind in und um uns – stetig und überall.

Mein Ziel ist der Weg – der Weg der Transformation. Wir alle haben die Verantwortung über unser Denken, Fühlen und Handeln. Wir besitzen die Fähigkeit, Dunkelheit in Licht zu verwandeln.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch dich auf deinem Weg zu deiner inneren Schönheit und deinem inneren Licht begleiten dürfte. Lass uns die Welt farbiger machen, denn die Welt braucht genau dich: Dein Sein, Deine Kreativität, Deine Individualität.

Bild von Steine
Bild von Tess Hofmann

Meine Erfahrungen und Ausbildungen

  • drei Jahre Lehre als Kosmetikerin EFZ Zürich
  • drei Monate englisch Aufenthalt in Neuseeland
  • Visagisten Ausbildung Artstyle Amriswil
  • Berufsbildnerinnen Kurs Zürich
  • planetenschalenkurs Damascena
  • Klangmasseurin Ausbildung Peter Hess
  • dipl. Energie Therapeutin Institut für angewandte Energie Wallisellen, Deutschland
  • Stimmbefreiung und Coaching Nhanda Devi
  • Gesangsentfaltung Eva Luna Benedetti
  • laufende Fortbildungen im Bereich Massage, Hautschälungen,IPL, Lymph- drainage

Meine Hobbys

  • in der Natur sein
  • Wandern
  • Yoga und Meditation
  • Reisen (auch im VW Bus)
  • singen und tanzen
  • basteln

«Falls du dich mit den reichhaltigsten,natürlichsten Produkte verwöhnen lassen möchtest, bist du bei Tess Hofmann an der richtigen Adresse. Tess ist nicht nur eine sehr begabte Kosmetikerin, darüber hinaus ist sie eine der einfühlsamsten Menschen die ich kenne. Ihre Behandlungen sind wundervoll, im Einklang mit der Natur und somit sehr erholsame, wohltuende Erlebnisse!»

Jeannon

«Tess hat eine aussergewöhnlich feinfühlige, aufmerksame und warmherzige Art. Ihre Behandlungen umrahmt sie mit liebevollen Ritualen und Gesten, die ans Herz gehen und einfach nur gut tun. Nach einer Behandlung von ihr verlasse ich ihre Praxis strahelnd – innerlich wie äusserlich. Tess berührt nicht nur die Haut – sondern auch Herz und Seele.»

Susanne

«Jeder Besuch bei Tess ist für mich eine Bereicherung. Manchmal einfach ein schöner Austausch, manchmal so tiefgründig. Immer wieder regen mich deine Impulse zu weiteren Gedankengängen an. Vielen Dank für deine Inspiration!»

Patricia

«Wenn ich mich auf den Weg zu einer Behandlung bei Dir mache, bin ich immer erfüllt von grosser Freude, weil mich etwas ganz Besonderes erwartet. Während einer Gesichtsbehandlung erlebe ich eine tiefe, wohltuende Entspannung. Ich bin umgeben von feinen natürlichen Düften, von Klängen, von Wärme und weiss einfach: ich darf geniessen und mich im Garten Eden fühlen!

In Deiner Energiearbeit führst Du mich liebevoll unterstützend und in Verbindung mit den universellen Kräften in meine inneren Räume. Ich kann spontan erleben, wie sich Schleier auflösen, die Sicht wird frei auf alte Verhaltensmuster. Ich habe die Chance, sie aufzulösen, fasse Mut, neue Wege zugehen, um wirklich authentisch zu sein. Danke, liebe Tess, für Deine kostbare Begleitung und Hilfe!

Für Deine wichtige, notwendige Arbeit in einer oberflächlichen, weitgehend materialistisch orientierten Welt wünsche ich Dir von Herzen Erfolg und Erfüllung!»

Ursula

«Seit vielen Jahren zähle ich mich zu den mehr als zufriedenen Kunden und Kundinnen bei Tess Hofmann – City Cosmetic.

Seit Tess das Studio übernommen hat, ist ein enormer energetischer Wandel geschehen in diesen Räumlichkeiten. Man taucht ein in ein ganz besonderes Reich und ich fühle mich willkommen, angekommen, wohl und bereichert.

So viel Wundersames lädt nur schon im Warteraum zum Reinschnuppern ein. Etwas früher da zu sein lohnt sich also auf jeden Fall, um diese Atmosphäre auch einen Moment lang geniessen zu können. Mit ihrer ruhigen, liebevollen und einfühlsamen Art schenkt Tess mir jedes Mal das Gefühl, mich entspannen zu dürfen und einfach zu sein.

Ihr feines Wesen macht jeweils viel mehr mit mir als „nur“ eine kosmetische Behandlung. Eine Oase der Ruhe in einem sonst so hektischen und kühlen Alltag. Ein absoluter Geheimtip.»

Barbara

Kontaktiere mich

Ich freue mich dir begegnen zu dürfen.

Tel. 076 371 77 40

Email: studio@citycosmetic.ch

Florastrasse 14, 8610 Uster