076 371 77 40 studio@citycosmetic.ch

Rein und Lichtvoll

Bei mir bist du in Deinem Licht

City Cosmetic Logo

Lichtarbeit und Coaching

Das ist der Weg in ein Leben voller Leichtigkeit und Selbstliebe. Lass deine Seele sprechen und dein Herz die Führung übernehmen. Jeder von uns ist ein Wesen, das über sein Herz untrennbar mit der Urquelle verbunden ist. Ich wünsche dir, dass die Liebe jeden Tag durch dich fliesst, du deine Einzigartigkeit spürst und erkennst, was für ein Wunder du bist. Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen, zu deinem Inneren. Denn dort sind die Antworten bereits da. Dein Körper hat die Intelligenz und deine Seele die unbegrenzte Weisheit und Bereitschaft, sich zu entwickeln. Das illusorische Ego kennt den eigenen Lebensplan nicht, nur dein Herz kennt deinen Seelenplan und den Sinn deines Lebens. Bist du bereit, dein höchstes Seelenpotenzial zu entdecken? Wagst du den Sprung? Lass uns hören, was dein Herz und deine Seele zu sagen hat.

Therapeutin und Coach

Ich arbeite mit meiner Herzenspräsenz und meiner Intuition als Therapeutin und Coach. Voller Hingabe und Mitgefühl lasse ich mich auf den Moment mit dir ein. Durch unsere gemeinsame Verbindung mit dem Höchsten, kann Heilung, Licht und Liebe auf allen Ebenen fliessen. Die Selbstheilung wird angeregt und Transformation geschieht – unter dem Schutz des Höchsten und zum Wohle aller. Um eine innere Freiheit zu erlangen, müssen wir alte Muster und Glaubenssätze loslassen und sich von Altlasten und Dingen, die nicht zu einem gehören, befreien. Es gilt, den Geist von allem zu reinigen, was er nicht mehr braucht, um in die Klarheit zu kommen.

 

Mein Lichtangebot für Dich

Sitzungsdauer und Kosten
Eine Sitzung dauert in der Regel rund 1 bis 2 Stunden
• Einzelberatung 90 Minuten 120CHF

Lichtarbeit
Da lasse ich es gerne entstehen und fliessen, aus Erfahrung dauert es in etwa 2 Stunden

Was verstehe ich unter Lichtarbeit?
Du bist ein menschliches Wesen und du bist reine Energie, umgeben von Energien. Deine Seele ist unendlich und ich nehme dich gerne mit auf deine Reise zu deiner Seele, mit allem was dazugehört.

Die Quelle ist in dir, gerne wecke ich deine Verbindung zum Urvertrauen, deine Verbindung zu deinem Inneren Licht. Gemeinsam bringen wir dich in deine Mitte, in deine Kraft, in dein Sein. Erhöhe dein Bewusstsein, erhöhe deine Schwingung und lass deine Herzmitte dein Kompass sein. Möchtest du ein Weg der Leichtigkeit, Freude, Vergebung und Dankbarkeit gehen?

Wir schauen in deine Seele hinein und spüren wo deine Blockaden sind, was hast du für Bedürfnisse?
• Wo stehst du gerade?
• Was triggert dich?
• Was will sich zeigen im Hier und Jetzt?
• Was Blockiert dich?
• Hast du Angst vor deinem Inneren Licht?
• Hast du Angst vor der Liebe

Versöhne dich mit deiner Essenz
• du bist ein wunderbares Wesen, lerne deine Einzigartigkeit zu lieben
• du bist ein wunderbares Wesen, lerne deine Einzigartigkeit zu lieben
• Ändere deine Gedanken, dann ändert sich dein Leben
• Verwandle Kontrolle in Vertrauen
• du darfst loslassen um frei zu sein
• gebe dich dem Fluss des Lebens hin
• du darfst frei sein und dein eigenes schönes

Leben kreieren
• Transformiere Glaubenssätze
• lege Härte ab und werde Beweglich
• dein Herz ist dein Kompass
• du bist vieles mehr als ein Körper
• du bist bedingungslose Liebe
• ja zum Leben

Bild von Steine

Tachyon Energie

Tachyonen Energie ist eine kosmische Energie, die überall zur gleichen Zeit existiert und das ganze Universum verbindet. Alle Formen in unserer Welt schwingen. Die Frequenz bestimmt dabei den Charakter, die individuelle Eigenart der Schwingung. Tachyonen sind Träger der feinstofflichen Nullpunkt- Energie. Ihre Energie ist schneller als Licht, grenzenlos und unerschöpflich. Aufgebaut auf den Grundgesetzen des Lebens und dem Verständnis der Schöpfungsgesetze, dienen uns die Tachyonen zur Harmonisierung, Vitalisierung und Gesundheitsunterstützung Menschen, Tiere und Pflanzen. Sie sind ebenfalls ein wichtiger Beitrag zur positiven Energieumwandlung und Bewusstseinsveränderung im Alltag. Für Chakren- und Energieausgleich und zum Lösen von Blockaden, sowie zur Förderung von Wachstumsprozessen eignen sie sich besonders gut. Ihre Wirkung wird auch erfolgreich eingesetzt bei Wasseradern, Erdstrahlen,  Elektrosmog, zur Raumbelebung und zur Wasseraufbereitung. Die Tachyonen müssen nicht gereinigt oder aufgeladen werden, ihre Programmierung bleibt auf unbestimmte Zeit vorhanden.

Tachyon Produkte

Tachyon Produkte wirken auf die feinstofflichen-energetischen Energiefelder des Menschen in seiner Aura, in den Chakren und in den Meridianen und unterstützen die Körper-Geist und Seele Einheit mit harmonisierenden Schwingungen. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt und Blockaden somit im feinstofflichen Energiekörper aufgelöst. Tachyon Zellen müssen nicht gereinigt werden,sie können keine belastenden Energien (Fremdenergien) von Aussen aufnehmen, da sie energetisch versiegelt sind. Energie und Schwingungsfrequenzen bleiben lebenslang erhalten ohne abzuschwächen.

Du bekommst die Tachyonen bei mir im Studio (Termin gegen Vereinbarung) oder ich sende sie dir gerne per Post (gegen Vorkasse oder Twint Überweisung). Ich schaue mit dir gerne an, was dich Unterstützen würde.

Bild von Steine

«Jeder Besuch bei Tess ist für mich eine Bereicherung. Manchmal einfach ein schöner Austausch, manchmal so tiefgründig. Immer wieder regen mich deine Impulse zu weiteren Gedankengängen an. Vielen Dank für deine Inspiration!»

Patricia

«Wenn ich mich auf den Weg zu einer Behandlung bei Dir mache, bin ich immer erfüllt von grosser Freude, weil mich etwas ganz Besonderes erwartet. Während einer Gesichtsbehandlung erlebe ich eine tiefe, wohltuende Entspannung. Ich bin umgeben von feinen natürlichen Düften, von Klängen, von Wärme und weiss einfach: ich darf geniessen und mich im Garten Eden fühlen!

In Deiner Energiearbeit führst Du mich liebevoll unterstützend und in Verbindung mit den universellen Kräften in meine inneren Räume. Ich kann spontan erleben, wie sich Schleier auflösen, die Sicht wird frei auf alte Verhaltensmuster. Ich habe die Chance, sie aufzulösen, fasse Mut, neue Wege zugehen, um wirklich authentisch zu sein. Danke, liebe Tess, für Deine kostbare Begleitung und Hilfe!

Für Deine wichtige, notwendige Arbeit in einer oberflächlichen, weitgehend materialistisch orientierten Welt wünsche ich Dir von Herzen Erfolg und Erfüllung!»

Ursula

«Falls du dich mit den reichhaltigsten,natürlichsten Produkte verwöhnen lassen möchtest, bist du bei Tess Hofmann an der richtigen Adresse. Tess ist nicht nur eine sehr begabte Kosmetikerin, darüber hinaus ist sie eine der einfühlsamsten Menschen die ich kenne. Ihre Behandlungen sind wundervoll, im Einklang mit der Natur und somit sehr erholsame, wohltuende Erlebnisse!»

Jeannon

«Tess hat eine aussergewöhnlich feinfühlige, aufmerksame und warmherzige Art. Ihre Behandlungen umrahmt sie mit liebevollen Ritualen und Gesten, die ans Herz gehen und einfach nur gut tun. Nach einer Behandlung von ihr verlasse ich ihre Praxis strahelnd – innerlich wie äusserlich. Tess berührt nicht nur die Haut – sondern auch Herz und Seele.»

Susanne

«Seit vielen Jahren zähle ich mich zu den mehr als zufriedenen Kunden und Kundinnen bei Tess Hofmann – City Cosmetic.

Seit Tess das Studio übernommen hat, ist ein enormer energetischer Wandel geschehen in diesen Räumlichkeiten. Man taucht ein in ein ganz besonderes Reich und ich fühle mich willkommen, angekommen, wohl und bereichert.

So viel Wundersames lädt nur schon im Warteraum zum Reinschnuppern ein. Etwas früher da zu sein lohnt sich also auf jeden Fall, um diese Atmosphäre auch einen Moment lang geniessen zu können. Mit ihrer ruhigen, liebevollen und einfühlsamen Art schenkt Tess mir jedes Mal das Gefühl, mich entspannen zu dürfen und einfach zu sein.

Ihr feines Wesen macht jeweils viel mehr mit mir als „nur“ eine kosmetische Behandlung. Eine Oase der Ruhe in einem sonst so hektischen und kühlen Alltag. Ein absoluter Geheimtip.»

Barbara

Kontaktiere mich

Ich freue mich dir begegnen zu dürfen.

Tel. 076 371 77 40

Email: studio@citycosmetic.ch

Florastrasse 14, 8610 Uster