076 371 77 40 studio@citycosmetic.ch

Rein und Lichtvoll

Bei mir bist du in Deinem Licht

City Cosmetic Logo

Mein Blog

Gerne möchte ich mit euch meine täglichen Rituale teilen die aus meinem Herzen kommen. Fühl dich frei, die Rituale mach deiner Intuition und deiner Stimmigkeit anzupassen. Es gibt kein richtig oder falsch, alles darf sein. Es ist wie ein Grundboden, den ich zur Inspiration zur Verfügung stelle und lade dich ein, es auzuprobieren.

Abendritual

Abendritual

Mein Abendritual beginnt mit einer wohlig warmen Dusche. Das Wasser, dass über meinen schönen Körper fliesst, geniesse ich sehr.Auch mit dem Wasser...

Morgenritual

Morgenritual

Jeden Morgen wenn ich erwache, sage ich mir selbst: "Guten Morgen mein lieber Körper, Geist und Seele" und lege meine Hände auf meinen Bauch oder...

Kontaktiere mich

Ich freue mich dir begegnen zu dürfen.

Tel. 076 371 77 40

Email: studio@citycosmetic.ch

Florastrasse 14, 8610 Uster